Birgit

birgit

 

Hallo, ich bin Birgit.

Ein Pfarrer erzählte einmal eine Geschichte, die für mein Leben von großer Bedeutung war:

„Du musst immer auf der Reise sein. Halte Deine Augen auf und du wirst einen Schatz finden – vielleicht Lieder oder Worte, die dein Herz berühren, Farben, unvergessliche Stunden…
Und wenn du viel Glück hast: Menschenherzen.“

Während der Realschulzeit spielte ich in der Schulband Gitarre. Bereits damals gefielen mir die neuen geistlichen Lieder und die musikalische Gestaltung der Schulgottesdienste und Veranstaltungen.

Im April 1998 habe ich „einen Schatz“ – die Singgruppe ICHTYS – gefunden und schon viele schöne Stunden bei den Proben und Gottesdiensten erlebt.
Ich spiele (neben dem Gesang) Keyboard und freue mich, wieder Gleichgesinnte gefunden zu haben. Es macht mir großen Spaß, mit unseren Liedern Freude weiterzugeben und Kraft für den Alltag zu tanken.