Christine2

christine2

 

Hallo Ihr – mein Name ist C h r i s t i n e

Der „Boss“ der Gruppe nennt mich immer C2 (die zweite Christine bei Ichtys)

Anfang 2006 wurde ich eingeladen, doch einmal montags bei der Singprobe in Fünfstetten vorbeizuschauen.
Was soll ich sagen? Ich bin hängengeblieben und dankbar dafür.

Es tut gut, zu spüren, wie wir mit unseren Liedern Begeisterung und Freude in die Herzen der Gottesdienstbesucher bringen.
Das kann man auf deren Gesichtern ablesen. Das wiederum lässt mich selbst abschalten und wieder auftanken.

Etwas ganz besonderes sind für mich auch die Texte der Lieder, die wir singen:
sie machen uns auf einzigartige Weise Gottes Liebe zu uns Menschen verständlich.
Oft werden Situationen unseres Lebens, Probleme usw. besungen, in denen wir uns wiederfinden und aus denen wir aber auch wieder Kraft und Zuversicht schöpfen können.

Seid behütet

Eure Christine