Rita

rita

 

Mein Name ist Rita

Ich bin seit März 2009 bei den ICHTYS mit großer Freude dabei.

Nachdem ich gerne Jugendgottesdienste besuche und auch selber 6 Jahre lang in meiner Heimatgemeinde die Jugos mitgestaltete, hat mich diese Art religiöser Lieder immer schon begeistert.Auch die ICHTYS haben uns dabei musikalisch begleitet. Da ich gerne singe, war ich jedesmal voll und ganz mitgerissen von den stimmungsvollen Liedern. Ob schnell und schwungvoll oder ruhig und besinnlich – sie berühren einfach Herz und Seele!

Durch meine Internet-Recherche bin ich dann auf dieser Seite gelandet, und nachdem der Franz dort zum Mitmachen einlädt, hab ich es einfach gewagt und mal angerufen. Bei meiner ersten Probestunde wurde ich von allen ganz herzlich aufgenommen und ich wusste gleich, dass ich hier richtig bin!

Möchtest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten!

Irischer Segenswunsch